100% Bio | Versandkostenfrei ab 39€ | 30 Tage Geld Zurückgarantie

Dein Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Branntweinessig aus Bayern

Wir freuen uns, dass wir weiter arbeiten können und unsere Rohstoffversorgung gesichert ist! Regionalität zahlt sich auch jetzt während der Corona-Situation wieder einmal aus, da wir dadurch gerade keine Versorgungsprobleme haben. Problematisch ist die Situation besonders für Unternehmen, die Rohstoffe verarbeiten, die einen längeren Transportweg haben, da in der Lieferkette viel eher ein Stopp kommen kann.

Wir freuen uns besonders aktuell mit unseren regionalen Partnern zusammen zu arbeiten, um Versorgungsprobleme auszugleichen.

Unsere Bayerischen Senfssaten sind von Kramerbräu, der Bio Essig von Kriegl Essig, der Bio-Rübenzucker von Unser Land und Eier für unsere Mayonnaise von Biovum/Hirschvogel.

Wir haben auch Rohstoffe, die nicht aus der Region sind, darunter Feigen und Gewürze. Diese haben wir allerdings auf Lager. Erst auf lange Sicht, könnte es da Lieferprobleme geben. Die regionalen Produkte mit dem Bayerischen Biosiegel sind auf jeden Fall gesichert.